2018

Konzert: The Dead Lovers 31.07.2018

The Dead Lovers am 31.07.2018 auf dem Libori in Paderborn

Das Libori Stadtfest in Paderborn, eine Veranstaltung die neun Tage lang tausende Besucher in die Innenstadt zieht. Doch neben der Kirmes und hunderten von Essensständen findet man auch einige Bühnen in der Stadt. Von Gauklern bis zu den unterschiedlichsten Bands ist alles in dieser Woche zu finden. Wir waren am Dienstag, dem 31.07.2018, zu Besuch und haben uns The Dead Lovers mal genauer angehört.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 2/3)

Nach einem glorreichen Start am Freitag nun der ebenbürtige Samstag. Die Camper waren hier auch wieder früh auf den Beinen und bereiteten sich auf schweißtreibende Konzerte in der prallen Sommersonne vor. Das Rodeo war dieses Jahr gesegnet mit brennender Hitze.

Festival: Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Nach Vorne Musik auf dem Ruhrpott Rodeo 2018 (Teil 1/3)

Am Wochenende vom 06.07.- 08.07.2018 fand das RUHRPOTT RODEO statt. Alex Schwers, bekannt durch Slime, Eisenpimmel, Hass und viele weitere Bands lud zu einem Wochenende mit einem hochqualitativen Line Up. In Hünxe bei Bottrop auf der Schwarzen Heide bauten ca. 7000 festivalwütige Besucher ihre Zelte auf. Der Campingplatz öffnete Donnerstag leicht verspätet gegen 18.30 Uhr seine Pforten für alle die, die sich schon ihr Bändchen geholt hatten.